Übersicht



Sie sind Besucher-Nr: 223775
Home >>> Gästebuch

Gästebuch von Untershausen




in's Gästebuch schreiben

107 Einträge auf 11 Seiten

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |


(31)  Thomas Klenner aus Feyzabad/ Afghanistan schrieb am 27.04.2007 um 16:10 Uhr

Viele Grüße von der letzten Haltestelle vor China.Vermisse das "Dörfli".


 eMail von Thomas Klenner


(32)  Marcel heibel aus untershausen schrieb am 26.03.2007 um 16:58 Uhr

in untershausen sollte mehr für dir jugend gemacht werden


 eMail von Marcel heibel


(33)  Jenny aus Köln schrieb am 12.03.2007 um 08:56 Uhr

Ja auch wenn man in Köln wohnt fehlt einem das schöne Landdörfchen ganz schön.


 eMail von Jenny


(34)  Marcel heibel aus untershausen schrieb am 17.03.2007 um 16:49 Uhr

untershausen das geilste dorf im westerwald


 eMail von Marcel heibel


(35)  Metternich Rene´ aus Untershausen schrieb am 11.02.2007 um 20:18 Uhr

Wollte nur mal loswerden das der Bunte Abend echt gelungen war. Hat mir echt super gefallen.


 eMail von Metternich Rene´


(36)  Frank Stephan aus Unnerschhause schrieb am 08.01.2007 um 20:14 Uhr

Hallo an alle Untershäuser
Michael Kreuzberg und ich sitzen in meiner Hütte und unterstützen die Deutschen Hopfenbauern.
Schönen Gruß an alle und nach Hahnstätten an die Munerlaubtes Wortallsbouwe.
Die Fassenacht 07 wird bestimmt super .
Gruß Die Meister


 eMail von Frank Stephan  Homepage von Frank Stephan


(37)  beny aus untershausen schrieb am 02.12.2006 um 19:27 Uhr

gggggggggggaude liebe mitbewohner in diesem geilen dorf. ich hab noch nirgends besser gewohnt..........


 eMail von beny


(38)  unbekannt aus unbekannt schrieb am 07.10.2007 um 13:15 Uhr

schöne grüße an die Lindenstr. 3
von einer unbekannten und ganz besonders an Martin.


 eMail von unbekannt


(39)  Otze schrieb am 10.09.2006 um 19:48 Uhr

Hallo ihr lieben! Super schöne Gemeinde! Mir gefällt es immer besser in euerem schönen Untershausen!! Macht weiter so! Bis dahin liebe Grüße,
Otze


 eMail von Otze


(40)  Günter Schwarz aus 6114HD susteren NL schrieb am 03.09.2006 um 22:20 Uhr

Hallo Ihr Untershäuser!
Nachdem ich in Eurer Webmail gestöbert habe,sind in mir wieder schöne u.angenehme Erinnerungen an meine 51jährige "UNTERSHÄUSER ZEIT" geweckt worden,an die ich mich gerne zurückerinnere.
Aber inzwischen bin ich hier in unserem neuen Heim fast schon zum halben "HOLLÄDER"geworden u.das ist gut so.
Und sollte ich mal Heimweh nach dem guten alten Deutschland bekommen,so sind es ja nur 15 min.zu Fuss oder 5 mit dem Fahrrad (2,5 km also)bis ins "GELOBTE LAND".
Viele Grüsse also an alle die mich kennen von Eurem:
Schwarze Günder.


 eMail von Günter Schwarz


| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |