Übersicht



Sie sind Besucher-Nr: 207051
Home >>> Gästebuch

Gästebuch von Untershausen




in's Gästebuch schreiben

107 Einträge auf 11 Seiten

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |


(11)  Michael aus Aachen schrieb am 24.03.2009 um 05:30 Uhr

Ich bin auf eure Webseite gestoßen weil ich im Google
was gesucht habe. Ich find eure Seite schön und werde
sie auch öfters besuchen. Ich bin aus Schleswig Holstein
und wohne nun in Aachen Aber Fahre mit meinem
Liegerad auch in der Vaals, Belgien, Maastricht
ach was soll ich sagen überall durch die Gegend
ob nun Bergauf oder Bergab. Hallo Leute aus nah
und Fern nun seht euch mal meine Internetseite an.
Unter http://www.wuehlmaus01.de.tl
GLG Michael


 eMail von Michael  Homepage von Michael


(12)  Thomas Schneider aus Dortmund schrieb am 07.03.2009 um 14:25 Uhr

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Frau Karin Hammeke. Vielleicht kennt jemand Frau Hammeke und kann ihr oder mir einen Hinweis geben ich würde gerne einmal Kontakt aufnehmen.
Gruß
Thomas Schneider
Thomas.Schneider@feuerwehr-kirchhoerde.de


 eMail von Thomas Schneider


(13)  der kleine Rene aus Untershausen im Herzen schrieb am 17.06.2008 um 10:06 Uhr

Liebe Unnerschäuser,

Noch dreimal schlafen, dann ist es endlich soweit: Unnerschäuser Kirmes!!

Freue mich schon wieder auf 4 Tage "Ausnahmezustand" in unserem beschaulichen Nest :D!

Man sieht sich!

mfG

der kleine Rene

P.S.: Denkt bitte alle dran, das ab morgen die Vorbereitungen dafür beginnen (Äste schneiden, Kranz binden etc.)! :D


 eMail von der kleine Rene  Homepage von der kleine Rene


(14)  Stefan N. aus Untershausen schrieb am 19.04.2008 um 18:26 Uhr

Hallo Markus,
da du offensichtlich nicht der einzige bist, der so denkt, sollten sich gern auch andere an der Diskussion über das Thema beteiligen. Ich möchte deshalb Franks Vorschlag folgen, und die ganze Diskussion ins Forum verlegen. Da kann sich dann jeder dazu äußern!


 eMail von Stefan N.


(15)  Markus K. aus Untershausen schrieb am 17.02.2008 um 09:40 Uhr

» Marcel heibel aus untershausen schrieb am 26.03.2007 um 16:58 Uhr
in untershausen sollte mehr für dir jugend gemacht werden


ich bin nicht der einzige der es sagt;)


 eMail von Markus K.


(16)  Markus K. aus Untershausen schrieb am 17.02.2008 um 09:38 Uhr

und noch etwas^^

ich bin gerne bereit z.B auch für Untershausen in die KG zu gehen,aber ich war bis zum letzten jahr einfach noch zu jung;)


 eMail von Markus K.


(17)  Markus K. aus Untershausen schrieb am 17.02.2008 um 09:36 Uhr

Nachtrag:

Es geht garnicht dadrum,das in Untershausen nichts zu Stande kommt,da hast du schon Recht Stefan,es geht einfach nur dadrum,dass wir immer Absagen bekommen haben.


 eMail von Markus K.


(18)  Markus K. aus Untershausen schrieb am 17.02.2008 um 09:33 Uhr

Für Stefan N:
Wir haben,nur um es als Beispiel zu bringen,schon öfters nach einem Platz für Skateboarder gefragt.Man hat uns immer wieder gesagt das kein Geld zu Verfügung steht.Ok haben wir hingenommen,aber dann frage ich mich,warum jetzt ausgerechnet am Sportplatz ein Streetballplatz hinkommt,der wahrscheinlich kaum benutzt wird!


 eMail von Markus K.


(19)  Stefan N. aus Untershausen schrieb am 07.12.2007 um 19:08 Uhr

Für Markus K.: Ich finde Untershausen gar nicht so Scheiße! Weil: Ich bin dabei, wenn in Untershausen was los ist. Dich habe ich da noch nicht allzu oft gesehen. Außerdem: Warum soll die Jugend von anderen in den Vordergrund gestellt werden? Warum tut sie das nicht selbst? Es gibt zig Möglichkeiten, wie du dich selbst in den Vordergrund stellen könntest, erwarte doch nicht von anderen etwas, wozu du selbst nicht bereit bist! Ich bin gerne bereit, dir ein paar Tipps zu geben. Vielleicht ist Untershausen dann doch nicht mehr einfach nur Scheiße.


 eMail von Stefan N.  Homepage von Stefan N.


(20)  Markus K. aus Untershausen schrieb am 14.11.2007 um 18:56 Uhr

Untershausen wäre besser,wenn die Jugend mal mehr im Vordergrund stehen würde.Aber da das eh nie passieren wird,ist Untershausen einfach nur scheiße


 eMail von Markus K.


| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |